68. Chamer Volksfest - Charly M Band
Impressionen - Fotost + Bericht: Benjamin Franz
     
Auftakt zum 68. Chamer Volksfest nach Maß
Charly M Band - Lokalmatadoren mit Fangemeinde
 
Dindl auf dem Tanzboden
Sepp Altman mit Gemalin genießt die Auftaktstimmung
Charly M Band garantiert Partystimmung
Charly M Band – „Bis der Tanzboden kracht“    

„Wenn die Madeln ihre heissen Dirndeln zeign und die Burschen sich die Augen reibn…“ ja dann is wieder Volksfest in Cham. Die Charly M Band machte Freitag-abend den Auftakt und sorgte wieder für beste Stimmung im Festzelt. Wie in den vergangenen Jahren zeigt sich die Chamer Jugend in Tracht. Fesche Dirndl und schneidige Lederhosen wohin der Festzeltbesucher blickte. Wilde Party vor der Bühne, schon nach den ersten Takten und ausgelassene Stimmung in den ruhigen Ecken des
Festzeltes. Das Neue Bühnenkonzept scheint aufzugehen

 
und schafft den schwierigen Spagat zwischen den jungen Festzeltgästen die lieber die den ganzen Abend unermüdlich auf den Bänken springen und Besuchern die es etwas ruhiger mögen eine gute Unterhaltung schätzen. Mit Hit´s wie „Rock mi“ lockte die Charly M Band auf den „Tanzboden“. Wenn fesche Dirndl im Tanzschritt wirbeln ist das ein besonderer Augenschmaus, der allerdings den meisten Besuchern verborgen bleibt weil die Videoleinwand nur die Band auf der Bühne zeigte.